Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in der Seele

Ein anderer Weg zum deinem Wohlfühlkörper

Basierend darauf, dass Alles seine Ursache hat, nutzen wir diese Aspekte als Basis für einen gesunden Körper. Während 8 Behandlungen, die 1-mal pro Woche stattfinden, werden auf körperlicher und seelischer Ebene Entspannung, Regeneration, Reinigungen und Auflösungen durchgeführt. 

Eine wunderschöne, intensive Arbeit mit dir selbst. - Alles immer so wie es sein darf

Was erwartet Dich auf DIESEM Weg? 

Wir unterstützen dich während 8 Wochen auf dem Weg zu deinem Wohlfühlkörper
- Du erhältst persönliche Botschaften und wir begeben uns auf Ursachenfindung
- Emotionale Blockaden können aufgelöst werden 
- Alte und ausgediente Muster dürfen sich verabschieden
- Deine physische und psychische Gesundheit wird gestärkt
- Dein Energielevel wird gesteigert 
- Du spürst deine Seelenkraft

  

Was ist der Unterschied zu herkömmlichen Schlankheitsprogrammen?  

Nicht Modelmasse stehen im Vordergrund, sondern der Weg du deinem WOHLFÜHLKÖRPER. Gereinigt von Innen- sichtbar nach Aussen! Wir erforschen die Ursache, weshalb du dort bist wo du bist und bringen dies in Heilung. Dadurch ist der Ansatz anders als herkömmlich, der Fokus ist auf der geistig - seelischen Ebene. Das Motto ist "Geist über Materie", d.h. wenn der Geist und die Seele in Harmonie ist, sickert es in die Materie und darf sich dort im grobstofflichen Manifestieren.


Das Behandlungsprogramm wird individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellt und mit dir besprochen. Basis ist die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit Bewusstseins Erweiterung in Kombination mit deinem Seelenbuch. 

Jede Behandlung dauert 1 - 1.5 Stunden und du erhältst unterschiedliche Helfer als Unterstützung für Zuhause. 

8 Einzelbehandlungen statt CHF 1'250.- im Paket CHF 999.- 


>>> JETZT STARTEN


 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn