Erinnere dich an deine wahre Essenz

Erlerne die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®

 >>> trage den starken Heilimpuls weiter und berühre Herzen

Online Ausbildung - einfach und bequem von zu Hause aus

Erfülle DIR deinen Wunsch und erlerne die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® unabhängig von Zeit und Ort. Direkt danach kannst DU das Wissen und die wundervolle Seelenenergie bei DIR, anderen Menschen und Tieren anwenden

 

>>> INFORMATION | ONLINE BUCHEN


DU wirst die Sprache der Wirbelsäule verstehen, die mit den feinstofflichen Ebenen verbunden ist und die Funktionen des Erinnerungsspeichers übernimmt. An nur einem Tag wirst du dir dieser wundervollen Energie bewusst, um eigenständig bei Menschen und Tieren die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®, auszuführen.

Gerne beantworten wir dir vor der Ausbildung ein paar Fragen, die uns immer wieder gestellt werden
 
Kann es wirklich sein, dass die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® nur einem Tag erlernt werden kann?
 

Die  Aufrichtungsenergie ist für Jeden von uns vorhanden! Da auf der Erde eine Schwingungserhöhung erfolgt, können wir alle davon profitieren, sofern wir uns mit dieser wundervollen Energie verbinden. In unserem Seminar machen wir DIR lediglich bewusst, wie DU dich dieser Energie bedienen und anschliessend ebenfalls eigenständig die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® ausführen kannst.

Warum ist eure Ausbildung so kostengünstig, im Verhältnis zu anderen Anbietern?

Es gäbe viele der Krankheiten nicht, wenn das Heilen mit dem Geist im Vordergrund stünde. Unser Anliegen ist es deshalb, dass viele Menschen von der geistigen Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® erfahren, sie bekommen und auch erlernen, damit diese wundervolle Seelenenergie weitergegeben wird und sich diese auf der ganzen Welt, im Sinne vom grossen Ganzen, verbreitet.

 

Hinweis: Heilen mit dem Geist / die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung® ist "noch" keine Behandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein metaphysischer Vorgang. Von uns her werden keine Heilversprechen gemacht und keine Diagnosen gestellt. Heilen mit dem Geist ersetzt eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlichen Erkrankungen oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme an all unseren Angeboten erfolgen freiwillig, d.h. aus freiem Willen.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn