Erinnere dich an deine wahre Essenz

Wir lieben das Leben und geniessen all die magischen und wundervollen Momente der Freude, des Glücks, Friedens und der Liebe die wir jeden Tag als Ehepaar, neu erleben.

Seit vielen Jahren interessieren wir uns für naturheilkundliche, psychologische und metaphysische Themen. Während der Zeit wo wir die Welt bereisten, hat uns die Lebensfreude der Menschen und Ihre herzliche, offene Art, immer wieder sehr berührt.

Mit dem Wissen, dass wir alle bereits ALLES besitzen, erinnern wir DICH in unseren Angeboten und Ausbildungen an deine wahre Essenz. Wir begleiten und unterstützen DICH auf deinem Weg der Ent-wicklung. Der Schlüssel liegt in unseren Herzen - im gleichen Rhythmus schlagend und mit Allem verbunden.

Zusammen erschaffen wir eine Welt, in der alle Lebewesen frei und glücklich leben. Die Welt, in der wir nicht über andere Kulturen, Nationen, Religionen urteilen, uns nicht über die Natur und die Tiere stellen, sondern erkennen, dass wir alle fühlen, leben und lieben.

Wir lieben das was wir tun und freuen uns, DICH kennen zu lernen.

In Liebe und Dankbarkeit 💜


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn